Raidbetrieb eingestellt.

Jogi
0 Kommentare

Servus Leute, erstmal wollten wir uns für die geile Zeit mit Euch bedanken! Leider müssen wir euch bedingt durch mehrere Faktoren mitteilen das wir innerhalb der Gilde keine Raids mehr organisieren werden. (Klassiker hierbei sind z.B. die Anmeldungen oder schlechte bis gar keine Vorbereitung von einigen Raidern)

Unser Plan für TBC ist es wieder einen eigenen Raid zu stemmen, welcher genau wie in Classic den ganzen Content clearen will, hier sprechen wir also erneut von einem circa 2 Jahres-Plan. Wir werden innerhalb der nächsten Wochen nochmal eine Evalution durchführen um zu sehen mit welchen Spielern wir in TBC rechnen können. Allerdings jetzt schon einmal vorab, Ragna wird sich auf jeden Fall aus der Rolle des Raidleads zurückziehen. Einige wenige von uns haben für den großen Teil hier gesorgt. In TBC möchte ich, dass sich das ändert! Wir haben in das Projekt „Sad but True“ vor allem gegen Ende extrem viel Zeit reingesteckt und ich denke kleinere Aufgaben, könnten auch von einigen übernommen werden.

Lange Rede kurzer Sinn, der Raidbetrieb ist bis auf weiteres eingestellt. Wir machen uns in den nächsten Tagen noch mehr Gedanken zu alledem und werden euch dann am Donnerstag mehr oder weniger unseren Plan mitteilen. Jeder, der Interesse hat in TBC mit uns weiterzuspielen füllt jetzt bitte nochmal unsere TBC Umfrage durch. (Vor allem wenn sich eure Meinung geändert hat!)

Hier der Link zu unserer TBC Umfrage:

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSfgjqJwOb6GJwZIyFQc_GKCm9O_i7SJhkQENM1ffSAjzX881A/viewform

Wir laden daher jeden herzlichst ein, am Donnerstag um 19:15 an unserem ersten TBC Meeting teilzunehmen.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Ich habe mein Passwort vergessen



Anmelden über Drittanbieter